2017

18.-19.03.2017 – Technorama Kassel

Den diesjährigen Saisonauftakt stellte die Technorama in Kassel dar. Ein schöner Markt mit, wie immer, vielen Eindrücken und natürlich auch einigen kleineren Einkäufen.


28.05.2017 – Oldtimertreffen in Thalau

Das Oldtimertreffen in Thalau fand in diesem Jahr wieder bei sommerlichem Wetter statt. Thorsten Kiefer reiste mit der Rabeneick SM125 an.


19.-20.08.2017 – 29. Int. ADAC/VFV Schottenring Classic Grand Prix

Michael Kiefer war auch in diesem Jahr wieder beim Schottenring Classic Grand Prix als Zuschauer zu Gast. Wie immer konnten viele neue Eindrücke gesammelt und interessante Gespräche im Hinblick auf die anstehenden Vorhaben geführt werden.


16.-17.09.2017 – 3. Histo-Bergcup LauterbachIn diesem Jahr waren wir erstmals beim Histo-Bergcup in Lauterbach zu Gast. Sehr lockere und interessante Veranstaltung mit vielen historischen Rennfahrzeugen auf zwei, drei und vier Rädern.


06.-08.10.2017 – Veterama Mannheim

Dieses Jahr waren wir wieder auf der Veterama in Mannheim unterwegs. Wiedermal ganz ungezwungen nur zum stöbern, das Eine oder Andere wurde aber dann doch gekauft.