2023

01.07.2023 – Vollgas Rennspaß auf der Radrennbahn in Darmstadt

Auch Michaels Initiative waren wir in diesem Jahr erstmals beim Vollgas Rennspaß auf der Radrennbahn in Darmstadt am Start. Hier konnte der Eigenbau-Boardtracker „Sturmius 744“ endlich in der angedachten Art und Weise bewegt werden.

Da die Veranstalter auch eine Klasse für sogenannte Wirtschaftswunder-Motorräder der Baujahre 1946-1955 vorgesehen hatten, drehte Thorsten mit der Rabeneick SM125 hier ebenfalls ein paar flotte Runden im Oval.

Über den Tag verteilt waren je Klasse drei Läufe vorgesehen. Durch zwischenzeitlich einsetzenden Regen kam der Zeitplan ein wenig in Verzug, dennoch kamen alle Teilnehmer auf ihre Fahrzeit und voll auf ihre Kosten. Rundum ein tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Fahrzeugen und vielen alten und neuen Bekanntschaften im Fahrerlager.